Verein Bamberger Köche
Verein Bamberger Köche

Sommerfest 2020

Danke für 50 Jahre Verein der Köche Bamberg!

 

Leider konnten wir unseren Jubiläumsball dieses Jahr nicht feiern. Um so schöner war es dass wir wenigstens mit unseren Mitgliedern, Nachbarvereinen und Freunden auf die 50 Jahre Anstoßen konnten. Ein Video vom Köcheball 1995 brachte so einige Mitglieder zum Schmunzeln. Gut das sich über die Jahre viele Bilder von jeglichen Veranstaltungen angesammelt haben. So konnten wir noch ein bisschen in der vergangenen Zeit schmökern…

Mit leckerem Essen und schönen Gesprächen verging der Abend wie im Flug!

 

!!!Ball der Köche!!!

50 Jahre Verein Bamberger Köche!

Nach langen hin und her überlegen wird es dieses Jahr keinen Ball mehr geben.

Unter den jetzigen Umständen ist es einfach nicht schön.

Er wird nächstes Jahr 2021, wahrscheinlich zur gewohnten Zeit (März-April) nachgeholt.

Die Ballkarten behalten nach wie vor ihre Gültigkeit. Wer sie dennoch zurückgeben möchte wendet sich bitte an Robert Müller 0175/3625717.

Bisher ist noch kein Konkreter Termin gefunden.

Wenn das Datum bekannt ist, wird es sofort an alle weitergeleitet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

Liebe Freunde des Vereins

 

Aus gegebenen Anlass müssen wir leider den Köcheball am 04. April auf unbestimmte Zeit Absagen!

Wann dieser nachgeholt werden kann, wird sobald wir einen neuen Termin haben sofort an alle weitergeleitet.

Die Ballkarten behalten ihre Gültigkeit! Wer dennoch die Karten zurückgeben möchte kann dies natürlich tun. Unser 1. Vorstand Heinz Müller (0175 / 3625717) kümmert sich dann um alles.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

Kocholympiade

Stuttgart

 

Bei der auf der Internationalen Koch Ausstellung IKA ausgerichteten „Olympiade der Köche“ die natürlich nur alle 4 Jahre stattfindet waren über 70 Nationen mit National, Jugendnational und Militärmannschaften vertreten. Insgesamt kämpften 2200 Köche und Köchinnen um Gold Silber und Bronze.

Wie vor 40 Jahren!

Das Old School Bavarian Team war mit 646 Jahren die äteste Mannschaft. Sie wollten der Jugend von heute mal zeigen wie die Kochkunst vor 40 Jahren aussah.

Die Mannschaft bildeten Peter Bauer, Robert Müller, Klaus Huber, Hans Taubmann,

Herrmann Münch und Michaela Fröhler.

Im Herzen der IKA waren die Schauplatten ausgestellt, die Mitte des Tisches zierte ein Maibaum bayrischer Art. Highlights waren jedoch die unterschiedlichen Platten, die meisten im Stil der 1980er und 1990er Jahre die von längst vergangener Zeit erzählen.

Die Internationale Jury zeichnete das „Old School Bavarian Team“ mit einer Silbermedaille aus und vergab einen Sonderpreis für die Durchführung der Idee „So war es vor 40 Jahren“ Als Gedenken an den Verstorbenen Conny Bösel.

 

 

Ball der Köche 2020

 

 

50 Jahre Köcheverein Bamberg!

 

 

 

Karten gibts im Karstadt Untergeschoß in Bamberg.

 

Weihnachtsfeier 2019

<< Neues Textfeld >>

Fahrt nach Prag

<< Neues Textfeld >>

Sommerfest 2019

<< Neues Textfeld >>

Ball der Köche 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein-Bamberger-Koeche