Weihnachtsfeier 2018

Sommerfest

Wir feierten am 23. Juni unser schönes Sommerfest bei unserem Mitglied Peter Schuhmann.

Er stellte dafür seinen Garten zur verfügung. Alle Mitglieder waren herzlich Eingeladen.

Bei Kaffee und Kuchen lies sich ein schönes "schwätzchen" halten. Abends  wurde lecker Fisch und Fleisch gegrillt. Dazu gab es viele gute Salate. Es war ein schönes Fest!

Ball der Köche 2018

Am 21. April war es wieder so weit. Es wurde schon Monate vorher angefangen zu Planen. Dann wurde 3 Tage lang alles vorbereitet. Viele fleißige Helfer haben geschnippelt, gebraten,gekocht und alles schön auf Platten gelegt.

Stadtmeisterschaft 2018

Am 28. Januar war es endlich so weit, Bamberg suchte einen neuen Stadtmeister!

Zu verarbeiten gab es

Vorspeise/Supp  Saibling

Hauptgang Wachteln, Rote Bete

Dessert Hokaidokürbis, Sahne

Alle Teilnehmer gaben ihr bestes... sie haben gebruzzelt und geschnippelt, bis die vorgegebene Zeit um war. Dann wurde Gang für Gang angerichtet.

Die Besten Köche beit der Stadtmeisterschaft:

1. Platz Samuel Seibert Brauerei Gasthof Höhn

2. Platz Andreas Meuschel Gasthof Steinerner Löwe Mitwitz